02.06.2012 – RuheForst vom 13. bis 16. Juni 2012 auf der KWF-Expo in Bopfingen präsent

2. Juni 2012 – 

Kwf in Die zu den größten Forstdemo-Messen weltweit zählende KWF-Tagung wird in diesem Jahr vom 13. bis zum 16. Juni  in Bopfingen im Ostalbkreis stattfinden. Einmal mehr wird auf dieser 16. Tagung des Kuratoriums für Waldarbeit und Forsttechnik (KWF) auch die RuheForst GmbH präsent sein. Als gastgebender Landesbetrieb fungiert in diesem Jahr der Landesbetrieb Forst Baden Württemberg. Am letzten Tag, dem 16. Juni, wird die Ausstellung nicht nur für Branchenkenner, sondern auch für Familien geöffnet sein. Der RuheForst-Messestand wird dann sicherlich wieder großes Interesse finden. Die KWF-Expo ist Jahr für Jahr Mitteleuropas größte Forst-Demo-Messe. Eröffnet wird die Ausstellung in diesem Jahr vom baden-württembergischen Ministerpräsidenten Kretschmann.