7. OUTDOOR jagd & natur

18. April 2023 – 

In den Holstenhallen in Neumünster vom 14. Bis 17. April 2023

Am Wochenende fand in Neumünster die 7.Outdoor jagd & natur statt, der Anlaufpunkt für Jäger, Angler, Naturbegeisterte und Outdoorfreunde aus Norddeutschland und Süddänemark. Den etwa 14.800 Besuchern wurde in einer außergewöhnlichen Atmospähre, die zum Austauschen, Entdecken und Kaufen einlud ein breites Angebot für die neue Outdoor-Saison präsentiert.

Die Kammerpräsidentin Ute Volquardsen gab sich die Ehre und besuchte den Messestand der Landwirtschaftskammer.

Die Landwirtschaftskammer Schleswig-Holstein informierte dort über ihre Dienstleistungsangebote der Forstabteilung, ebenso wie über das Thema Waldbestattungen und das damit verbundene Bestattungskonzept RuheForst. In Schleswig-Holstein gibt es derzeit 12 RuheForst-Standorte.

Ute Volquardsen Präsidentin der Landwirtschaftskammer (Mitte) besuchte den Kammerstand auf der Messe, der von den Kammerkollegen Peer Rosenhagen (FBL), Silke Ladiges, Christian Kramer (nicht auf dem Foto zu sehen) betreut wurde.